Willkommen

Auf Sinnfeder stellt die Autorin ihre fertigen Manuskripte, Kurzgeschichten und unveröffentlichten Romanprojekte vor.
Anfragen von Agenturen und Medienunternehmen werden gerne beantwortet. Viel Spaß mit Sinnfeder!

Montag, 4. Januar 2010

" Gefangen auf Malta " Kurzgeschichte

Malta 1987. Wer glaubt auf Malta könnte man nicht gefangen sein, der irrt sich. 
Und wer glaubt, auf Malta gefangen zu sein, ist nicht so schlimm, der hat  nur zum Teil Recht.
Von Malta aus wollten Paul und ich über Italien weiter nach Griechenland reisen. Die Tickets für die Fähre von Malta nach Italien hatten wir in der Tasche. Die Nacht verbrachten wir im Park beim Hafen von Valetta. Wir waren nicht die einzigen Rucksacktouristen. Es hatte sich herumgesprochen,.....

Weiterlesen  ? Anfragen für Manuskripte d. Kurzgeschichten sowie 
der aktuellen Romane bitte unter 
Sinnfeder.de

Kurzgeschichte ( bislang unveröffentlicht ) © Sabine H. Sinnfeder.de  

Keine Kommentare:

Kommentar posten