Willkommen

Auf Sinnfeder stellt die Autorin ihre fertigen Manuskripte, Kurzgeschichten und unveröffentlichten Romanprojekte vor.
Anfragen von Agenturen und Medienunternehmen werden gerne beantwortet. Viel Spaß mit Sinnfeder!

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Literaturtage Karlsruhe Lesung Audiofile

Krimis satt - anlässlich der Literaturtage Karlsruhe

Als vorgewarnter Ehemann  überlebte ich diese Mordslesung bestens,  wurde ich als Mitakteur ja schließlich auch gebraucht.
Aus Dankbarkeit mit dem Leben davongekommen zu sein, fertigte ich einen Mitschnitt der Lesung an.
Danke an alle Autorinnen, es war sehr kurzweilig.



Kurzgeschichte   Seite "342" von der Autorin selbst gelesen. Mehr im Beitrag unten.










Mordsgeschichten mit Musik, todernst bis rabenschwarz

 -----------------------------------------------------------------------------------------------------------  

Krimis satt - anlässlich der Literaturtage Karlsruhe

Mordsgeschichten mit Musik, todernst bis rabenschwarz

7. Oktober 2014, 19 Uhr
Ort: Die Gurke

Die Gruppe "Tintenfrische" ist zu Gast im kuenstlernetzwerk-SW e.V

Es lasen ihre Krimis:


Susanne Benz , Sabine Hofsäss , Sabine Kampermann , Daniela-Charlott Maier -

Claudia Mummert , Renate Siegel und Ulrike Steldermann,


"Mordsgeschichten" Lesung wurde musikalisch umgarnt v.


Klaus Hofsäss ( Piano / Keyb. )


Kopie aus dem Flyer:



© 2014 Sinnfeder Blogger - man(n) bloggt für die Autrorin ;-)  Sinnfeder.de


1 Kommentar: