Willkommen

Auf Sinnfeder stellt die Autorin ihre fertigen Manuskripte, Kurzgeschichten und unveröffentlichten Romanprojekte vor.
Anfragen von Agenturen und Medienunternehmen werden gerne beantwortet. Viel Spaß mit Sinnfeder!

Mittwoch, 12. August 2015

Was-wir-nicht-sehen Förderband14-Anthologie


Was wir nicht sehen  

In dieser Anthologie ist auch einer meiner Romane "Jagd durchs Multiversum" in Auszügen enthalten.Den Band können Sie ab sofort zum Preis von 12,80 Euro zzgl. Porto per  E-Mail an die Geschäftsführung bestellen.Sie erhalten ihn auch in jeder Buchhandlung.Lindemanns Bibliothek, Info Verlag GmbH.ISBN 978-3-88190-851-1, 12,80 Euro.




Der Förderkreis deutscher Schriftsteller in Baden-Württemberg e.v. hat mit folgenden Autorinnen und Autoren eine Anthologie verfasst:


Martin von Arndt
Eva Christina Zeller
Joan Weng
Almut Zinn
Pia Ziefle
Carolin Callies
Heidemarie Köhler
Sabine Hofsäss
Marion Kling
Carola Horstmann
Hannah Simon
Thilo Bienia
Jochen Weeber
Felicitas Andresen
Tibor Schneider
Iris Lemanczyk
Sarah Straub 


Lisa-Marie Dickreiter (Hrsg.): Förderband 14 – Was wir nicht sehen. Erschienen in Lindemanns Bibliothek, Info Verlag GmbH.
ISBN 978-3-88190-851-1, 12,80 Euro.

Natürlich bin ich froh  in dieser Anthologie  auch einen meiner Romane "Jagd durchs Multiversum" in Auszügen zu finden und bedanke mich nochmals an dieser Stelle.

Wer wissen möchte wie es weitergeht, den werde ich nicht alleine lassen!
Per M a i l , kann eine weitere Leseprobe angefordert werden. Natürlich bin ich auch für neugierige Verlage gerne Helferin in der Not. 

Viel Spaß beim Lesen! 

Keine Kommentare:

Kommentar posten